Webdesign für den Komponisten Tim Stanzel

Tim Stanzel ist unabhängiger Komponist und Musikproduzent aus Berlin. Er schreibt Musik für Film- und Fernsehproduktionen, für Produkt- und Markenwerbung sowie für alle Arten audiovisueller Projekte. Im Juli 2018 beauftragte er Sebastian Klammer Grafikdesign Berlin mit der Konzeption und Gestaltung eines neuen Webdesigns für seine Website. Diese war sowohl gestalterisch als auch technisch in die Jahre gekommen und sollte durch eine zeitgemäße, leicht selbst zu pflegende Website ersetzt werden.
Kunde: Tim Stanzel, Komponist
Unternehmenssitz: Berlin, Deutschland
Website: timstanzel.de
Projektumfang: Webdesign, WordPress
Projektzeitraum: 2018

Webdesign Berlin Tim Stanzel

Gemeinsam mit Tim Stanzel plante Sebastian Klammer Grafikdesign Berlin sowohl das Webdesign der neuen Website als auch ihren strukturellen Aufbau. In mehreren Stufen entstand so ein stimmiges, passgenaues Konzept, in das die Ideen und Wünsche des Kunden jederzeit mit einflossen. Neben der Gestaltung und Umsetzung der Website in WordPress übernahm Sebastian Klammer Grafikdesign Berlin auch die Erstellung der Textinhalte sowie deren Übersetzung in die englische Sprache. Das neue Webdesign Berlin für Tim Stanzel ging im August 2018 online.

Webdesign Berlin Tim Stanzel